Erinnerung

Home
unsere Katzen
Hobby
Geschichten
Link's
Gästebuch

Ich war heute an dem Ort an dem wir uns vor langer Zeit sehr leidenschaftlich geküsst haben, Du hast in der Nacht eine Menge Dinge zu mir gesagt und warst für mich da. Damals habe ich nicht geahnt was geschehen wird und auch nicht das es mir so weh tut. Doch heute traf es mich wie einen Blitz und alles war wieder da als wäre es erst gestern geschehen.

Ich befürchte, dass Du mit Deiner neuen Partnerin auch nicht glücklich wirst, ich gönne es Dir aber es sind Dinge da die das Glück zerstören können.

Ich habe auch nicht verstanden wieso mein Handeln eine so radikale Wandlung in Deinem Verhalten mir gegenüber auslöst, ich habe für mich beschlossen den sicheren Weg zu gehen und auf eine Beziehung zu bauen, die mich glücklich macht und mir Sicherheit und Geborgenheit gibt.

Dennoch ist es so das wir uns stark verändert haben, manchmal wünsche ich mir ich könnte die Zeit zurückdrehen und etwas ausprobieren wozu ich mich damals nicht getraut habe, aber dafür ist es zu spät.

Es tut weh aber ich kann die Zeit und meine Entscheidung nicht zurückdrehen.

Es ist eine Erinnerung an viele schöne Stunden und auch an viele schmerzhafte, sehr schmerzhafte.

In Erinnerung an Die Zeit habe ich dies geschrieben und ich glaube nur wenige verstehen wovon ich rede.

 

   
In Erinnerung an die Zeit